Finden Sie schnell pashmina schal kaschmir seide für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Sicherheitsset Grip 12 für Arbeiten unter Absturzgefahr, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Ideal für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. Das Set Grip 12 Neu wird für Arbeiten unter Absturzgefahr verwendet, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Es kann aus als Rückhaltesystem bei horizontaler Anwendung verwendet werden. Durch das Auffanggerät GRIP 12 und dem Auffanggurt ERGO CLICK ermöglicht es sehr grossen Komfort. Es wird im Bau- und Baunebengewerbe für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. verwendet. Max. Nennlast 130kg. Variante: Auch im Blechkoffer erhältlich. Gewicht: 3.15 kg
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.